Willkommen!

Bitte achten Sie darauf (*) gekennzeichnete Felder auszufüllen. Im Interesse aller Teilnehmer bitten wir Folgendes zu beachten: Kritik sollte immer konstruktiv sein. Wir dulden keine Diskriminierungen, Verunglimpfungen und Gewaltverherrlichungen im Gästebuch. Einträge, die fremde Homepages und E-Mail-Adressen beinhalten, werden nicht freigegeben.

Für Ihren Eintrag im Gästebuch gilt unsere allgemeine Datenschutzerklärung.

Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme!

Neuen Eintrag hinzufügen:
Name (*)

Nachricht (*)
Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU Stadtverband Bad Münder, Am Stadtbahnhof 7a in 31848 Bad Münder, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen, verarbeitet und veröffentlicht werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.
SPAM-Schutz (*) Bitte tragen Sie in das Eingabefeld den Code ein, der auf der Grafik erscheint:

Hans-Ulrich Siegmund aus 31848 Bad Münder
Sehr geehrte Frau Krafft,
herzlichen Dank für Ihren berechtigten Hinweis. Die Situation st uns bekannt und der amtierende Bürgertmeister ist mehrfach darauf hingewiesen worden. Leider ohne Erfolg.
Unsere Bürgermeisterkandidatin Frau Ute Hauk kennt das Thema. Sie wird sich dessen nach der Wahl als Bürgermeisterin von Bad Münder annehmen und mit der Deutschen Klinik eine einvernehmliche Lösung finden.
Hans-Ulrich Siegmund

11.08.2021, 17:52 Uhr

Gunda Krafft aus Bad Münder am Deister
Die Parkplatzsituation am Friedhof Bad Münder ist eine Zumutung. Es stehen dort keine Parkmöglichkeiten für die Friedhofsbesucher zur Verfügung, da die vorhandenen Abstellmöglichkeiten rund um den Friedhof von den Mitarbeitern der Deutschen Klinik belegt werden. Gerade für Ältere Mitbürger ein Problem.
08.08.2021, 11:55 Uhr

Michael Grote aus Bad Münder - Eimbeckhausen
Herzlich willkommen im Gästebuch der CDU Bad Münder!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu unserer Arbeit haben oder einfach nur was loswerden wollen sind Sie hier richtig!

Wir, der CDU Stadtverband Bad Münder, freuen uns auf Ihren Eintrag

24.03.2021, 18:13 Uhr