Aktuelles

Die Senioren-Union der CDU in Bad Münder warnt vor einer dramatischen Verschärfung des Hausärztemangels in Deutschland

„An der Schwelle des neuen Jahres lacht die Hoffnung und flüstert, es werde uns mehr Glück bringen.“

(Alfred Lord Tennyson)

liebe Freundinnen und Freunde

Die Senioren-Union der CDU Bad Münder begeht den Jahresabschluß mit einer Weihnachtsfeier.

Senioren-Union der CDU Bad Münder

warnt vor Engpässen bei Medikamenten

Motto "Bestattungskultur im Wandel der Zeit"

Bericht Grönland-Reise
Eine spannende und nicht alltägliche 21-Tage-Seereise führte das Ehepaar Mukerjee nach Grönland, eines der abgelegensten Ziele auf der nördlichen Halbkugel.

Es standen vor kurzem im Scheunen-Café von Ockensen in der Gemeinde Salzhemmendorf sowohl eine Rückschau auf die vergangene Landtagswahl als auch eine Besichtigung des Geländes mit dem Naturdenkmal "Wasserbaum"auf dem Programm.

Wer rastet, der rostet. Besonders gilt das für Senioren, die über viel Freizeit verfügen. Aber es gibt gute Alternativen zu „Supermarkt und Couch“. Wer seinen letzten Arbeitstag hinter sich hat, fällt oft in ein Loch, das neu gefüllt werden will. Nach einem aktiven Leben nicht mehr benötigt zu werden- nichts könnte falscher sein.

Stellungnahme der Senioren-Union der CDU Bad Münder zum Thema Energiepreisdeckel.